Das Verhalten dieses Arztes ist doch wohl an Frechheit nicht mehr zu überbieten! 1000 Euro zahlt der doch aus der Portokasse ... Und der Staat zeigt sich - wie in vielen gleichartigen Fällen auch - wieder mal als zahnloser Papiertiger.

Hmm, ich verstehe Deinen Ärger, allerdings sind gemäß aktuellem Stand:ulfr hat geschrieben:Das Verhalten dieses Arztes ist doch wohl an Frechheit nicht mehr zu überbieten! 1000 Euro zahlt der doch aus der Portokasse ... Und der Staat zeigt sich - wie in vielen gleichartigen Fällen auch - wieder mal als zahnloser Papiertiger.
So schlimm das auch ist, mich würde interessieren ob an seiner Theorie etwas dran ist. Dem Senkenberg macht es das nicht leichter, wenn es wirklich stimmen sollte. Es ist aber doch wohl eher unwahrscheinlich, oder?LS hat geschrieben:Irgendwann hab ich mal den Spruch gehört: "Schlimm wird´s, wenn die Dummen fleißig werden."
...
Hmm, Dein "starker Widerspruchsgeist" (Jim Knopf, Teil 2) in Ehren, und auch ich stimme nicht gleich in jedes Geheul ein, aber das ist mir dann doch zu eindeutig. Wie viele Beweise - die dann nicht anerkannt werden ...? (hoy soit qui mal y pense) die aberBlattspitze hat geschrieben:Hmm, ich verstehe Deinen Ärger, allerdings ...
eindeutig abbilden, braucht es denn noch? Da guckt doch oben ein bezahnter Kiefer aus dem Rucksack, oder bin i bleed? Hat der den aus der 30 Jahre alten Sammlung (haha!) mit zum Tatort genommen?Blattspitze hat geschrieben:den auf den Fotos offensichtlich gut getroffenen Mediziner
Denke ich auch, aber möglich wär´s immerhin - Pferde - Apotheke - Erbrechenenrohs hat geschrieben:Es ist aber doch wohl eher unwahrscheinlich, oder?