Da muss ich tief atmen!! Strahlende, leuchtende Farben! Mag sehr!!
Brettchenweben-Borte: absolut super!
Bei uns Boii gibt's auch schon Tendenzen - mehr "Freiheit" im Bereich Farben nehmen (obwohl - ich persönnlich, muss Klischee Naturfarben&Braun&Grün etc erst ablehnenn. "Bunnt&Strahlend kommt mir "noch immer" so "Maorisch" vor..... Klischee von 21. Jahrhundert)
Ich nicht - die herstellerin der Schmuckstücke. Leider konnte ich zu dem Zeit punkt nichts besseres bekommen.
Ich werde vermutlich auch diese Stücke gegen Arbeiten aus einem Fachbetrieb umtauschen.
Sagenhaft, Chapeau! Beim oberen Bild "Gesamtansicht" : was sind diese gelben Bommel auf dem roten Stoff? Verzeih einem CroMagnon seine Unwissenheit.
ULFR
"Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, daß Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann." Samuel Butler (1835-1902)
Diese Farben! Ich finde deine "Psychotextilien" unglaublich toll! Erinnert mich irgendwie an Experimente mit erweitertem Bewußtsein in meiner Jugend.................
Ulfr, meinst Du die runden Besätze auf der roten Seide?
Das ist eine Damast-Seide. die in Krefeld gefetigt worden ist. Es handelt sich um eine modere Produktion - im Details ist die Fertigungstechnik nicht die gleiche - die aber meiner Meinung nach einen ersten Eindruck von der früheren Pracht der Gewebe gibt.