"Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, daß Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann." Samuel Butler (1835-1902)
Ich habe da mal wieder großspurig etwas angekündigt ... Sorry!
Ich habe grade "Flintdaggers in prehistoric Europe" bestellt und ärgere mich, dass der "Amazonas-Dschungel" trotz Ankündigung nicht liefert ...
"Stone tools are not fossil bones, but as it were, fossil thoughts, forever reminding me of the mind that shaped them." Henry David Thoreau
Um LS´ Frage zu wiederholen .... hat´s denn nun jemand gekauft?
Hab neulich in Estland Tsirks Vermächtnis gesehen, es wird an der Uni in Tartu in mehreren Vitrinen ausgestellt, er hat seine komplette Steinsammlung dem Institut vermacht. Neben Originalen und Geschenken der üblichen Verdächtigen - Callahan etc. - auch eigene Werke. Ganz ordenlich, was der alte Herr da produziert hat. Leider war die Zeit zu kurz, seine Biographie zu lesen, die ebenfalls in mehreren Postern beschrieben wurde.
Das Buch soll sehr informativ sein.
"Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, daß Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann." Samuel Butler (1835-1902)
Also ich habe es - und auch schon mal "quer" gelesen - tolles Teil und extrem informativ, aber z.T. auch wirklich schwere Kost, da eben Fach-Englisch, dass ich nicht immer in allen Facetten verstehe. Aber deutlicher Daumen nach oben