Am vergangenen "Himmelfahrtswochenende" fand in Altdorf bei Landshut das 8. Internationale Flintknapping-Symposium (= Pöckertreff 2015 ) statt! Die Veranstaltung war, dank der großartigen Organisation von Monika und Robert und der Mithilfe der vielen "guten Geister", ein großer Erfolg. Alles stimmte: Wetter, Exkursion, Stimmung, Bewirtung und Verpflegung, Unterkunft , Gäste ...
Vielen Dank an die Organisatoren, Sponsoren und Teilnehmer!
Dem ist aber auch mal gar nichts hinzuzufügen! Chapeau, Bavaria!! Und demnächst in diesem Theater: der Kintopp dazu, hab mich eben schon scheckig gelacht beim Vorabbetrachten der takes vom letzten Abend
Danke Robert, Monika und Altdorf-Team!!!
"Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, daß Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann." Samuel Butler (1835-1902)
Auch ich schließe mich meinen Vorredner an. Ich habe schon manches Event mitgemacht. Aber dieses ist wohl nicht zu toppen!!!
Dank Monika und Robert, und auch an das gesamte Team!!!!
LG
Kai
Was kümmert´s eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert
Ja logisch - es hat uns ja auch mords Spaß gemacht und wir sind immer noch ganz hin und weg, wie viele unserer Einladung gefolgt sind. Ist ja auch eine tolle Runde... Freut uns, wenn es allen gefallen hat und natürlich brennen wir auf den Film, wenn er dann fertig ist ))))
Liebe Grüße an alle (auch von Monika) und sicher bis bald...
"Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, daß Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann." Samuel Butler (1835-1902)
Ja. extrem schade. dass ich nicht dabei sein konnte. Dafür aber am Sonntag Exkursion mit Nick Connard im Achtal.
Hattet ihr auch von diesen schönen Schildern, wie am Hohlen Stein?