wir waren da - als Besucher...
Mehr, wenn ich meine gemischten Gefühle genug sortiert habe für einen sinnvollen Eintrag

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr
Heimgekehrt von 'Depeekadorf' [...] Nur eine Handvoll waren völlig korrekt ausgestattet und alles zusammen gab es um 50 der 200+ Legionäre die richtige Rüstungen hätten furs 1e Jahrhundert. Sonst sehr viel schlecht orientierte Sebstbau oder Depeeka Sachen. Dennoch war es mal gut dabei zu sein.
Hätte ich mir auch nicht so recht vorstellen können, denn ich habe den KiKa, als ich für die gearbeitet habe, als ziemlich seriös kennengelernt ....Claudia hat geschrieben:Update: der rosa Plüschhase war wohl nicht vom KiKa, sondern von denen hier: www.pink-rabbit.org
ulfr hat geschrieben:Claudia hat geschrieben:Update: der rosa Plüschhase war wohl nicht vom KiKa, sondern von denen hier: www.pink-rabbit.org
vielleicht hat der kameramann auch einfach ein kika-tshirt angehabt um seriöser zu wirken .. die naturfreunde berlin hätte man wohlkaum in die pressezone gelassen.S. Crumbach hat geschrieben: Der rosa Hase stand mit dem Kika-Mitarbeiter in sehr engen Kontakt .....