Griechisches Pantheon (Stammbäume)

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris

Griechisches Pantheon (Stammbäume)

Beitragvon Steve Lenz » 25.01.2009 11:23

Für dem schnellen Überblick :wink: :

Bild

(Quelle/ Urheberrechte: wikimedia.org, User pitichinaccio)
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 15:18

Beitragvon ulfr » 25.01.2009 13:28

:mammut1:

:D :D :D

Fällt mir gerade auf, dass da noch mehrere Auto- bzw. Produktnamen schlummern. Sollte man sich gleich mal die domain sichern .... :)

ULFR
"Zum ersten Mal in der Geschichte sterben [zu Beginn des 21. Jahrhunderts] mehr Menschen, weil sie zuviel essen und nicht weil sie zu wenig essen."
Yuval Noah Harari: Homo deus
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4526
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon Mela » 25.01.2009 23:47

Cool, Steve!
Muss ich meinem Sohn ausdrucken - der ist seit kurzem "Gliechenfan" (vorher waren es ja die "Lömel", wir nähern uns langsam einer akzeptablen Zeitstellung :wink: )

Liebe Grüsse

Mela
Mela
 
Beiträge: 368
Registriert: 09.12.2005 11:37
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Wandalstouring » 26.01.2009 13:22

Wie diese Tafel entwickelt wurde, wäre interessant.
Wandalstouring
 

Beitragvon Joze » 26.01.2009 13:38

Steve!
Das ist ja total Klasse!! DANKE!

Gruss, Joze
Joze
 

Beitragvon Peter N. » 26.01.2009 13:48

dies hatten wir in den vergangenen Wochen hierorts:

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... 5-03053889

http://www.vorarlberg.at/vlb/vlbdoc/dieter_macek.pdf

leider noch nicht Online-Veröffentlicht, aber noch in Bregenz in der Ausstellung zu sehen.

Gruß Peter
Peter N.
 

Beitragvon Joze » 26.01.2009 16:41

Das passt dazu: in Pergamon Museum ist es schon seit den Nowember eine Ausstellung über Griechischen Götter (Statuen) zu sehen:
http://www.smb.museum/smb/sammlungen/de ... bjID=3&p=4

Dazu (wie zu Ausstellung gekommen ist) habe ich auch einen Artikel aus Museum Journal.

Gruss!

Joze
Joze
 

Beitragvon Nika E.S. » 28.01.2009 21:53

Wandalstouring hat geschrieben:Wie diese Tafel entwickelt wurde, wäre interessant.


Ich hoff ja sehr, daß viel lesen die Grundlage war... :wink:
"Es wäre besser, die Regierung setzte das Volk ab und wählte sich ein Neues."
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Nika E.S.
Site Admin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 05.12.2005 12:35
Wohnort: Altomünster

Pan With His iPod ...

Beitragvon Peter N. » 10.03.2009 13:15

(__________________________________)
http://www.adamreeder.com/portfolio_panwithhisipod.html


(___________________________)
http://adamreeder.com/blog/?p=74



P. ;-)
Peter N.
 


Zurück zu Die Griechen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste