Einbaumnachbau fährt

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris

Einbaumnachbau fährt

Beitragvon ulfr » 19.02.2018 15:04

Kollege Poomstra (war auch schon in Ergersheim dabei) hat einen eisenzeitlichen Einbaum nach einem Fund aus den Niederlanden nachgebaut und war mit einer großen Gruppe Kinder auf dem Wasser:

https://jeugdjournaal.nl/artikel/221767 ... rtijd.html

https://www.rijnmond.nl/media/79214/Pre ... laardingen
"Es gibt zwei Sorten von Menschen - die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Großvater sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.“
Indira Gándhi
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4742
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Zurück zu Eisenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast