Bronzezeitliches Glas in Italien und darüber hinaus

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Dago

Bronzezeitliches Glas in Italien und darüber hinaus

Beitragvon Fridolin » 22.12.2007 16:08

Hi,

bin über eine wunderbare internet-Seite des Archäologen Paolo Bellintani gestolpert, in der das bronzezeitliche Glas in Italien (ausgehend von Frattesina) archäologisch und archäometrisch dargestellt wird.

http://win.iipp.it/perle/menu.htm

Ist zwar in erster Linie was für Spezialisten(und leider in italienisch), aber Formen und Farben der Glasperlen sprechen jeden Glasliebhaber an, denke ich.

Viel Spass damit!!

Die jeweiligen Kästen im Blockdiagramm anklicken und schon baut sich ein Poster auf.


Fridolin
Benutzeravatar
Fridolin
 
Beiträge: 1127
Registriert: 05.12.2005 20:11
Wohnort: Franconia

Zurück zu Glasmacherei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron