Der Hunsrück vor 2500 Jahren - Begleitbroschüre zur Ausstell

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Der Hunsrück vor 2500 Jahren - Begleitbroschüre zur Ausstell

Beitragvon marled » 18.05.2009 13:09

Wer sich für die Hunsrück-Eifel-Kultur interessiert, sollte sich unbedingt auch die Begleitbroschüre zur neuen Ausstellung im Museum Simmern:
Der Hunsrück vor 2500 Jahren - Leben und Sterben in der eisenzeitlichen Hunsrück-Eifel-Kultur
besorgen.
Mit 32 Seiten bietet dieses kleine Heft einen Einstieg in die regionale Geschichte und Fundlage, mit zahlreichen informativen Zeichnungen und Bildern von Funden, Orten und Darstellungsversuchen. In der zweiseitigen Literaturliste findet man genug Anregungen für ein intensiveres Studium.
Ich weiß nicht, ob das Museum http://www.hunsrueck-museum.de/
auch auf postalischem Weg verschickt, wenn nicht, könnt ihr euch gern an mich wenden.
Ach ja, der Preis beträgt 3 ¤.
Marled
Benutzeravatar
marled
 
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2007 17:11
Wohnort: Hunsrück

Beitragvon Karkanas » 25.05.2009 21:36

Das Heft solte in keiner Sammlung fehlen .. ganz Klasse!!!! :fox:
Karkanas
 

Beitragvon magali » 26.05.2009 08:27

Hätte ich ja schon gern aber 3.- Euro das Heft (super Preis!) stehen leider nicht in Relation zu den 7.- Überweisungsgebühren + nochmal 4-6.- Euro Versandspesen ins Ausland :(

Falls jemand von euch zufällig dieses Jahr in Frög sein sollte... :panik:
magali
 

Beitragvon marled » 27.05.2009 20:54

Schick mir mal bitte deine Adresse!
Marled

Edit: Ich bin nächste Woche in Italien und könnte es da abschicken!
Zuletzt geändert von marled am 28.05.2009 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marled
 
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2007 17:11
Wohnort: Hunsrück

Beitragvon Kelvin Wilson » 27.05.2009 23:19

Marled... are you taking orders? Because I too would like the booklet...


Kelvin Wilson
(in die Niederlande)
Kelvin Wilson
 

Beitragvon Damion » 28.05.2009 07:13

Me too.
Damion
 

Beitragvon marled » 28.05.2009 13:57

Ja, ich kann es weiterverschicken. Ich habe eine Packung der Broschüren hier. Mailt mir bitte eure Adresse.
Marled
Benutzeravatar
marled
 
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2007 17:11
Wohnort: Hunsrück


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste