Aleksander Demandt: Die Kelten

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Aleksander Demandt: Die Kelten

Beitragvon Joze » 11.12.2008 12:22

Hallo!

ein Link von A. Demandt's Buch: Die Kelten:

http://books.google.si/books?id=SY7f_HO ... lt#PPP1,M1

Grüsse!

Joze
Joze
 

Beitragvon Medusa » 11.12.2008 21:35

Das Buch habe ich auch gelesen, war sozusagen mein erstes wissenschaftliches Werk über Kelten und muß sagen, daß es eine sehr gute Einführung in die Materie ist. Wie im allgemeinen die Beck'sche Reihe sehr zu empfehlen ist, wenn man sich zu einem Thema einen Überblick verschaffen will.
Medusa alias Svenja G.
Benutzeravatar
Medusa
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.12.2005 19:37
Wohnort: Nijswiller, Zuid-Limburg, NL

Danke!

Beitragvon Joze » 12.12.2008 14:08

Das klingt toll - Medusa! :razz: :wink:

Ich kenne die Becksche Bücher mehr aus Bereich Soziologie&Kulturwissenschaften (habe einige gekauft) und bei online Bücher brauche ich nicht nach De fahren, UNI-Buchhandlung aussuchen und die gewünschte/unbekannte, aber gute Bücher kaufen. Die Bücher können auch teuer sein (wenn man aus Slowenien nach De oder Wien kommt, kauft sicher nicht nur ein Buch).

Grüsse!

Joze
Joze
 


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste