Zum Bereich Belletristik

Fachbücher, Internetseiten, TV-Tips, Belletristik

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Zum Bereich Belletristik

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 06.12.2005 10:24

Das wird hier also die schöngeistige Ecke unseres Forum. Hier kommen alle Eure fiktionalen Erfahrungen rein: Der neueste historische Roman, der von dem Ihr berichten möchtet, paßt hier ganz genau rein und wir freuen uns auf einen Bericht darüber. Bitte dabei aber die Zeitstellung (s.o.) beachten. Besonders natürlich freuen wir uns über Romane, die einen archäologischen Hintergrund haben. Bei Prosa mit Drachen und Zauberschwertern kann es sein, dass ich etwas kritisch werde. Randbereiche gibt es hier natürlich auch. "Erleuchtungsliteratur" mag ich auch nicht besonders. Aber bei guter Unterhaltung kann ich schon etwas schwach werden. Sehr glücklich
Und wer selber Prosa produziert, kann hier auch eine Vorstellung starten. Aber Vorsicht! Wir sind ganz gemeine und lästerliche Kritiker! Und nun freue ich mich auf Eure Buchvorstellungen. Besonders eifrig werde ich hier reinschauen, wenn ich mal wieder nichts zu lesen habe.
Euer Turms :wink:
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Zurück zu Multi-Mediathek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast