von Sculpteur » 20.06.2024 09:32
Ich werde mir mal die Mühe machen und ermitteln, wieviele statistische Möglichkeiten überhaupt in Frage kommen und wie groß die Chancen sind, dass der Druide sich irrt. Mich würde beim zweiten Link vor allem interessieren, mit welchen Verkehrsmitteln die Aktivisten angereist sind und ob ihre T-Shirts 40 mal um die Welt gereist sind um hergestellt und vertrieben zu werden.
Wir haben hier aktuell leider auch den Fall, dass ein Jahrmillionen altes Naturdenkmal von Einzelnen als Leinwand für ihre ganz individualisierte Botschaft missbraucht wurde, indem es mit Sprühlackfarben besprüht wurde - inmitten eines Naturschutzgebiets und haltbar für Jahrzehnte - vielleicht auch Jahrhunderte und darüber hinaus.
Den Studenten muss man m.E. allerdings zugute halten, dass sie generell nicht falsch liegen, im Mainstream schwimmen und immerhin abwaschbare Färbemittel verwendet haben. Das ganze ist dann also schon eher ein Happening.
Les théories sur les pyramides de Gizeh s’étendent jusqu’à la Lune. De nombreuses théories sur quelque chose sont le signe d’un manque de connaissances réelles.