Tatort Himmelsscheibe

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Tatort Himmelsscheibe

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 04.03.2008 09:11

Anläßlich des obigen Buchtitels gibt es in Halle wieder einmal eine "Scheibendiskussion", unsinnig wie gehabt:
http://www.halleforum.de/viewtopic.php? ... =1&start=0
Ich konnte nicht umhin, auch meinen Senf dazu zu streichen. Wer mich erkennet, darf einen ausgeben ...
:lol:
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Nils B. » 04.03.2008 09:50

Hab Dich erkannt, Du baskischer Bergerac.
Watt willste trinken? :D
***
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Benutzeravatar
Nils B.
 
Beiträge: 1003
Registriert: 26.08.2007 11:47

Beitragvon Metellvs » 04.03.2008 21:09

Kannst auch von mir einen haben Du Zitron von Armagnac!!! Von mir gibt es aber nur Gerstensaft :!:
Metellvs
 


Zurück zu Bronzezeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste