Sarkophag-Öffnung vor laufenden Kameras

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Dago

Sarkophag-Öffnung vor laufenden Kameras

Beitragvon Blattspitze » 05.04.2019 11:14

Vor über 100 Jahren gab es das schon in England: Upper-Class Mumien-Auswickel-Partys.
Jetzt können alle live am Bildschirm zugucken:
https://www.n-tv.de/wissen/Sarkophag-Of ... 49276.html
"Anscheinend kommen wir immer mehr zu einer Situation, wo keiner für das verantwortlich ist, was er selbst tut aber wir alle für das verantwortlich sind, was andere tun." T. Sowell
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2159
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sarkophag-Öffnung vor laufenden Kameras

Beitragvon Monolith » 05.04.2019 16:36

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn es Menschen für die Archäologie begeistern kann, ist es ja eigentlich eine gute Sache. Eigentlich...
Benutzeravatar
Monolith
 
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2019 22:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Die Ägypter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron