Seite 1 von 1

Problem-Forscher

BeitragVerfasst: 24.11.2013 14:24
von ulfr
haben in der Cheopspyramide einfach mal spontan Farbe von der Decke gekratzt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 34939.html

Wie kann man bloß so dämlich sein? Vor allem Görlitz sollte es eigentlich besser wissen ...

:argh:

Re: Problem-Forscher

BeitragVerfasst: 13.11.2014 11:34
von ulfr
5 Jahre Haft für nichts? Die Lage ist unklar:

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1072936979

Re: Problem-Forscher

BeitragVerfasst: 13.11.2014 12:49
von LS
Es ist eine unglaubliche Frechheit, dass die Gruppe um Dominique Görlitz dort Proben abgeschabt hat, selbst wenn sich diese nur im Milligramm-Bereich bewegt haben! Da gibt es nichts zu beschönigen, vor allem, da der Herr ja offenbar nach wie vor uneinsichtig ist und seinen Dilettantismus als "Untersuchung" bezeichnet. Ich möchte gar nicht so genau wissen, in welche Zeit der "Forscher" die Cheops-Pyramide umdatieren wollte...

Gruß L.

Re: Problem-Forscher

BeitragVerfasst: 20.11.2019 13:31
von Blattspitze
Die Bild Zeitung feiert Dominique Görlitz grade:
"Möglicher Handelsweg belegt - Steinzeitsegler meistert drei Meere"
https://www.bild.de/regional/chemnitz/s ... .bild.html

Re: Problem-Forscher

BeitragVerfasst: 20.11.2019 17:19
von ulfr
Belegt ist allenfalls die Schot, die Stimme oder die Leitung ...

Re: Problem-Forscher

BeitragVerfasst: 20.11.2019 23:57
von Medivh
Je abschreckender solch ein Urteil ausfällt um so besser. Es soll ja nicht nochmal vorkommen. Grade als möchtegern Archäologe weiss man sowas auch... Einfach sein lassen und es passiert einem nichts. Wer es dennoch tut und erwischt wird hat zu Recht pech. Wer weiss, was er sonst schon alles angestellt hat oder anstellen wollte...

Re: Problem-Forscher

BeitragVerfasst: 21.11.2019 22:33
von hugo
Endlich hat er über diese Abkürzung den Weg in die Scheibenwelt geschafft. Dort ging er mir schon ab.
Euer glücklicher hugo

https://amp-mz--web-de.cdn.ampproject.o ... n-33489832