Animationen zu Wikinger-Bootsgräbern

Von den Höhlenwänden bis zum Celluloid

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr

Animationen zu Wikinger-Bootsgräbern

Beitragvon Blattspitze » 29.11.2019 11:21

https://www.spektrum.de/news/wikinger-b ... il/1687786

Und für diese reisserische Überschrift eines glücklicherweise hinter der Bezahlschranke befindlichen Artikels sollte sich Florian Stark bis zur nächsten Kaltzeit schämen, ...:
https://www.welt.de/geschichte/plus2038 ... Toten.html
„This program is presented as originally created. It may contain outdated cultural depictions.“
(Disney+ Disclaimer)
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2197
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg

Re: Animationen zu Wikinger-Bootsgräbern

Beitragvon ulfr » 29.11.2019 12:11

Wer liest denn auch die "Welt" ... ?

:argh: :argh: :argh: :wut1: :wut2: :smilodon:
"Es gibt zwei Sorten von Menschen - die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Großvater sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.“
Indira Gándhi
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4741
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Visuelle Darstellung in der Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast