Seite 1 von 1

Terra X Diskussion

BeitragVerfasst: 07.12.2015 09:45
von S. Crumbach
Über soziale Netzwerke laufen viele Diskussionen - und eine davon war Anlass für diesen Beitrag hier:

http://archphant.hypotheses.org/246

Unbedingt lesenswert :situla:

Re: Terra X Diskussion

BeitragVerfasst: 07.12.2015 14:13
von Turms Kreutzfeldt
Wahrscheinlich sind die "Kelten" bei Sketch History am Ende besser ... Die haben sogar Wikis ohne Hörnerhelme, wirklich!

Sketch Reenacter Turms

Re: Terra X Diskussion

BeitragVerfasst: 07.12.2015 17:04
von ulfr
Bravo Hans, gut gesprochen!

Man muss sich gar nicht über diesen TV-Blödsinn wundern: Die Museen machen es teilweise doch schon vor und laden Archäokasper zur Publikumsbespaßung ein. Da können wir uns vergebens abstrampeln ... :19:

Re: Terra X Diskussion

BeitragVerfasst: 08.12.2015 09:04
von Turms Kreutzfeldt
Wir können ja den Archäo-Kasper des Monats wählen! Hans vermisse ich ein wenig, aber ich war ja auch eine Zeitlang weg.

Re: Terra X Diskussion

BeitragVerfasst: 09.12.2015 09:28
von S. Crumbach
Wenn schon dann denn Archaeo-Kapser oder die Archaeo-Kasperin des Monats! Soviel Gender muss sein

Re: Terra X Diskussion

BeitragVerfasst: 09.12.2015 09:32
von Turms Kreutzfeldt
Archäo-Kasper*in , wäre das so in Ordnung?

Turms*in

Re: Terra X Diskussion

BeitragVerfasst: 09.12.2015 19:55
von Bullenwächter
O-Ton eines leitenden Museumsmenschen aus der nördlichen Republik zu Einladungen von Besucherbespaßungsakteuren: "Hautsache schön bunt" :argh:
Ich möchte es nicht weiter kommentieren müssen

Re: Terra X Diskussion

BeitragVerfasst: 10.12.2015 10:22
von Turms Kreutzfeldt
Besucherbespaßungsakteur*innen, bitte, so viel Zeit muss sein!

Turms*in