Mammutfund in USA

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr

Mammutfund in USA

Beitragvon AxtimWalde » 07.10.2015 22:47

Neuer Mammutfund in Michigan auf einem Sojafeld.

http://www.welt.de/videos/article147200 ... mmert.html

Interessant die unterschiedlichen Grabungsmethoden, wenn man sich auf der gleichen Seite den Beitrag zum Mammutfund aus Mexiko im Vergleich ansieht!

LG
Kai
Was kümmert´s eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert
Benutzeravatar
AxtimWalde
 
Beiträge: 187
Registriert: 27.03.2013 20:32
Wohnort: östlichstes Dorf Niedersachsens

Re: Mammutfund in USA

Beitragvon Blattspitze » 08.10.2015 08:54

Jagdbeute? 12.000 Jahre alt?
http://news.nationalgeographic.com/2015 ... s-science/
Ich hätte auch gedacht, dass sogar Paläontologen bei einer Bergung mehr dokumentieren? Aber, je tiefer und feuchter das Sediment, desto teurer die Grabung ...
Dass so viele in der Politik erfolgreiche Personen schamlose Lügner sind, sagt nicht nur etwas über diese Menschen aus, sondern auch etwas über uns. Wenn wir uns Unmögliches wünschen, können Lösungen nur von Lügnern versprochen werden. T. Sowell
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1972
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Jungpaläolithikum & Mesolithikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast