Reste einer zweiten Frauenfigur vom Hohlefels

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr

Reste einer zweiten Frauenfigur vom Hohlefels

Beitragvon LS » 23.07.2015 08:23

Benutzeravatar
LS
 
Beiträge: 909
Registriert: 17.06.2009 11:25
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Reste einer zweiten Frauenfigur vom Hohlefels

Beitragvon ulfr » 24.07.2015 09:14

Ich hol schon mal ein Stück Mammut ...
"Zum ersten Mal in der Geschichte sterben [zu Beginn des 21. Jahrhunderts] mehr Menschen, weil sie zuviel essen und nicht weil sie zu wenig essen."
Yuval Noah Harari: Homo deus
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4494
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Re: Reste einer zweiten Frauenfigur vom Hohlefels

Beitragvon Blattspitze » 24.07.2015 12:05

Warte lieber noch solange, bis mehr Teile gefunden werden. Nachher ist`s noch was ganz anderes ...
„Fast überall in Europa herrscht der Souverän auf zwei Arten: den einen Teil der Bürger lenkt er durch ihre Furcht vor seinen Beamten, den anderen durch die Hoffnung, seine Beamten zu werden."
Alexis de Tocqueville
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2020
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Jungpaläolithikum & Mesolithikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste