Mesolithische Gräber in Polen

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Mesolithische Gräber in Polen

Beitragvon hunasiensis » 07.03.2006 21:42

Wenn's denn stimmt, was unter

http://science.monstersandcritics.com/news/article_1134062.php/Polish_archaeolog

zu lesen ist, haben wir es hier mit im Mesolithikum so seltenen Gräbern zu tun, die noch dazu mit ausgezeichneter Erhaltung pflanzlicher Stoffe aufwarten. Leider noch keine Bilder und erst recht noch keine Publikation. Mal schauen, was nachkommt.

Arne
hunasiensis
 
Beiträge: 221
Registriert: 07.12.2005 00:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 08.03.2006 11:55

Hui, das klingt ja wirklich spannend. Ich habe ja vor kurzem mit Claudia (huhu, Claudia, ich schreibe bald zurück, nicht böse sein) unsere drei mesolithischen Grabfunde besichtigt, aber das scheint ja noch mal ein Ding toller zu sein. Wenn Du etwas mehr weißt, Arne, laß uns bitte nicht vor Neugierde sterben. Danke Dir.
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz


Beitragvon R. Schumann » 08.03.2006 20:06

na dann warten wir halt malwieder 20 jahre auf die publikation ;)
R. Schumann
 
Beiträge: 155
Registriert: 05.12.2005 19:55


Zurück zu Jungpaläolithikum & Mesolithikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste