Gesund mit der "Paleo-Diät"

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Gesund mit der "Paleo-Diät"

Beitragvon Peter N. » 08.03.2007 08:38

schau - schau:

http://kurier.at/nachrichten/gesundheit/62127.php


Mahlzeit & Prost!

P.
Peter N.
 

Beitragvon Thomas Trauner » 08.03.2007 14:05

Erstaunlich - aber eigentlich auch nicht.

Wenn man/frau mal über die bekannten Informationen bezüglich der Gesundheit im Paläolithikum nachdenkt...die hatten Knochenbrüche und alle mögliche Anzeichen für Unfälle und Infektionen aber tatsächlich kaum Anzeichen für falsche (Keine Kannibalismusdiskussion, bitte :D )oder mangelnde Ernährung.

Wobei - schwer fallen würde es mir schon.
Spaghetti carbonara nur noch aus einem Ei und Pfeffer....kein Käsfondue...Weisswürscht nur noch mit Senf, ohne Brez?n und ohne ein Bier....

Hungrig in Nürnberg
Thomas
Thomas Trauner
 

Beitragvon Hans T. » 08.03.2007 17:03

Bild

Auch: http://www.jrholocollection.com/collection/casdin.html

Alle drei Wochen ein neue Ernährungstheorie. Lustig.

H.
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1599
Registriert: 05.12.2005 23:31
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Ernährung & Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste