Seite 1 von 1

Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 18.05.2015 14:33
von Flintstone
Am vergangenen "Himmelfahrtswochenende" fand in Altdorf bei Landshut das 8. Internationale Flintknapping-Symposium (= Pöckertreff 2015 :idea: ) statt! Die Veranstaltung war, dank der großartigen Organisation von Monika und Robert und der Mithilfe der vielen "guten Geister", ein großer Erfolg. Alles stimmte: Wetter, Exkursion, Stimmung, Bewirtung und Verpflegung, Unterkunft , Gäste ...
:flint: :keil: :lure: :situla: :dekadent: :glauberger: :kessel:

Vielen Dank an die Organisatoren, Sponsoren und Teilnehmer!

B & K

Re: Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 18.05.2015 17:01
von ulfr
Dem ist aber auch mal gar nichts hinzuzufügen! Chapeau, Bavaria!! Und demnächst in diesem Theater: der Kintopp dazu, hab mich eben schon scheckig gelacht beim Vorabbetrachten der takes vom letzten Abend :D :D :D :D :D
Danke Robert, Monika und Altdorf-Team!!!

Re: Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 18.05.2015 18:18
von AxtimWalde
Auch ich schließe mich meinen Vorredner an. Ich habe schon manches Event mitgemacht. Aber dieses ist wohl nicht zu toppen!!!
Bild
Dank Monika und Robert, und auch an das gesamte Team!!!!
LG
Kai

Re: Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 18.05.2015 19:26
von Trebron
Nehmt mal alle Dankesschreiben die schon geschrieben wurden und die noch geschrieben werden zusammen,


das ist dann mein Dank :situla: :dekadent: :kessel: :glitzi: :lure: :octo: :venus:



:mammut2:

Re: Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 18.05.2015 21:09
von Blattspitze
Fogaizgod, liebe Monika und lieba Robat, so schee war`s, mia hobn uns herrli bewirtit und unterhoitn gefühlt!


Nur i stand wia a Ox voa da Leinwand

Re: Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 19.05.2015 18:37
von FlintMetz
Ja logisch - es hat uns ja auch mords Spaß gemacht und wir sind immer noch ganz hin und weg, wie viele unserer Einladung gefolgt sind. Ist ja auch eine tolle Runde... Freut uns, wenn es allen gefallen hat und natürlich brennen wir auf den Film, wenn er dann fertig ist :-)))))

Liebe Grüße an alle (auch von Monika) und sicher bis bald...

Robert

Re: Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 19.05.2015 19:27
von AxtimWalde
Für die, die den Film nicht abwarten können:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... tml#&time=
,zumindest was das TV ausgestrahlt hat.
LG
Kai

Re: Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 20.05.2015 08:20
von ulfr

Re: Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 21.05.2015 09:21
von FlintMetz
Und wer es noch nicht gefunden hat - hier einige nette (und auch ohne FB-Konto zugängliche) Bilder auf unserer FB-Seite:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 847&type=1

Schöne Grüße...

Robert

Re: Pöckertreff 2015

BeitragVerfasst: 23.05.2015 16:22
von FlintSource
Ja. extrem schade. dass ich nicht dabei sein konnte. Dafür aber am Sonntag Exkursion mit Nick Connard im Achtal.
Hattet ihr auch von diesen schönen Schildern, wie am Hohlen Stein?

Bild
gratis bilder hochladen