Andreas, - King of Pöck !

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Andreas, - King of Pöck !

Beitragvon Blattspitze » 31.08.2011 20:26

Ein kleines Video (1. Teil) über ein wunderschönes Wochenende bei Andreas und sien Fru:
http://www.youtube.com/watch?v=UCehL_K0bUk
"You could never convince a monkey to give you a banana by promising him limitless bananas after death in monkey heaven." Yuval Noah Harari
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2584
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Re: Andreas, - King of Pöck !

Beitragvon Stephan P. » 01.09.2011 17:03

was so alles in Waschschüsseln rumliegt,
du king of pöcker.

:doubt:
Benutzeravatar
Stephan P.
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.02.2009 18:34
Wohnort: schwerte

Re: Andreas, - King of Pöck !

Beitragvon Manu » 01.09.2011 19:23

Sehr gut gefilmt, die meisten Filme sind so durcheinander, dieser Film ist super.

Die Sachen, wow, da tuts mir immer leid, dass ich weiblich bin und spinne :wink:
Manu
 

Re: Andreas, - King of Pöck !

Beitragvon Hoss » 02.09.2011 11:46

Tolles Video! Vielen Dank und bitte mehr von sowas! Wenn Andreas früher mal in Greifswald oder Umgebung aufhältig war, dann ist er die Person, von deren Künsten hier immer noch geschwärmt wird (z. B. von Gunnar Möller), und dann weiß ich spätestens jetzt, warum. Wenn ich ihn sprechen höre, würde ich ihn herkunftmäßig in den Raum Hannover-Harz verorten. Das ist meine Heimat, und wenn die Menschen dort reden, klingt das ähnlich. Schließt Andreas die Regenwanne samt Inhalt eigentlich nachts immer ein, oder hat er einen Burggraben um sein Grundstück? Ich glaube, ich würde schon ein einzelnes Teil seiner "Halbfabrikate" hüten wie meinen Augapfel, wenn ich es selber hergestellt hätte.
Grüße vom Hoss
Hoss
 

Re: Andreas, - King of Pöck !

Beitragvon Trebron » 02.09.2011 14:15

Suuuuper Bilder, ganz großen Dank an den Filmregisör :mammut2:

Die superdünnen Rießenklingen sind ein Traum.
Ich kenne Andreas und seine exzellenten Arbeiten ja vom Pöckertreffen am Federsee und habe das Glück, dass ich einen Tauschhandel mit ihm machen konnte.

Wenn er je wieder ein solches "privates" Treffen machen sollte, möchte ich gerne dabei sein !

Abgesehen von der "Badewanne" voller Kunstwerke, an das Ausgangsmaterial muß man erst mal dran kommen. :mammut1:

Schwer beeindruckt

Trebron
Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Benutzeravatar
Trebron
 
Beiträge: 2025
Registriert: 02.01.2006 12:16
Wohnort: 67454 Haßloch


Zurück zu Steinbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste