Valkenburgerflint-Grube t`Rooth-Cardier en Keer

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Valkenburgerflint-Grube t`Rooth-Cardier en Keer

Beitragvon Stephan P. » 15.05.2009 15:22

Hallo Freunde,

anbei für diejenigen die kein Strand oder Sandgrube ihr eigen nennen.

Die Mergelgrube t?Rooth kann jeden Samstag von 9- 13/15.00 Uhr besucht werden. Man muss sich am Eingang anmelden und seinen Wagen auch dort parken.Dann kann man (ca.2 km weg) zur grube laufen und dort Flint sammeln.
Aber auch an den Rückweg denken.
fürs Pöckertreffen bringe ich die Unterlagen und Fotos mit.
komme leider mit den Erklärungen zum Bild und pdf einfügen nicht klar.
aber der Steve wirds mir noch erklären ....

gruß stephan planitz
Benutzeravatar
Stephan P.
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.02.2009 18:34
Wohnort: schwerte

Beitragvon Mark77 » 15.05.2009 16:39

Hi Stephan,

sach mal, kommst du an das Material ran oder hast du gar welches, dass du mir "überlassen" tätst??!!
Ich bau an einer lithischen Rohmaterialsammlung und da wär das Zeug nicht schlecht!! :D
Meld dich einfach mal per PM bei mir.

Danke, Mark77
Mark77
 


Zurück zu Steinbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste