2. Flintwerkertreffen 2008

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Beitragvon Steve Lenz » 27.05.2008 12:59

Jo, Du hast echt gefehlt.

Von mir aus könnte man das 2x pro Jahr veranstalten! :keil:
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon denali » 27.05.2008 13:37

Vergiss das mal besser ganz schnell :-) ich hab' immer noch Muskelkater vom Knollenschleppen und die blauen Flecke gehen auch nur sehr langsam weg ..... apropos was machen Deine Hämatome Steve? :-) ..... es hieß Flintschlagen ned Oberschenkelklopfen :-) ..... nur so als Hinweis ..... rofl
denali
 

Beitragvon Steve Lenz » 27.05.2008 13:44

Hättst halt was gesagt, hätten Dir sicher tragen geholfen (danke nochmal für die Knolle)!

Jo, momentan schillert?s violett, Ausmaß DIN A5 auf der Innenseite des linken Oberschenkels. Dabei ist das nur die Summe multipler vorbeiwischender Schwünge gewesen. Auf die Finger gehauen habe ich mir dagegen nicht ein einziges Mal!

Solche "Feinheiten" geben sich mit dem Fortschritt in der Schlagtechnik. :neandi:
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon ulfr » 27.05.2008 19:48

Steve L. hat geschrieben:vorbeiwischende Schwünge


:idea: Große dicke Rohhaut besorgen, nass über einen Baumstamm von etwas mehr als Oberschenkeldurchmesser gelegt und trocknen lassen. Hilft. Manchen ist das zu starr, die nehmen dickes Leder

ULFR
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5321
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon Steve Lenz » 27.05.2008 19:56

Danke für den Tipp. Aber mein Schurzleder war auch etwas arg dünn (geliehen aus Museumsbeständen, da meines beim Packen im Halbschlaf vergessen).

Was soll?s: Es heilt.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Neuauflage

Beitragvon Trebron » 10.09.2008 09:46

Ist da schon was für 2009 geplant ?

Trebron
Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Benutzeravatar
Trebron
 
Beiträge: 2025
Registriert: 02.01.2006 12:16
Wohnort: 67454 Haßloch

Beitragvon ulfr » 10.09.2008 09:55

Wir sind dabei zu planen, es wird aber wohl ein Treffen im eher kleinen Kreise werden, evtl. gibt es mehrere kleine Treffen auf lokaler Ebene. In 2010 wird dann eine große, offizielle Zusammenkunft stattfinden, möglicherweise wieder am Federsee.

ULFR
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
Hubertus Meyer-Burckhardt
☪️oe✡️is✝️
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5321
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Vorherige

Zurück zu Steinbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste