Elfenbeinfiguren in 3D

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Dago

Elfenbeinfiguren in 3D

Beitragvon ulfr » 12.11.2018 10:37

Das LDA Ba-Wü zeigt auf seiner website 3D-Modelle der berühmten Figuren aus dem Aach- und dem Lonetal:

https://www.iceageart.de/3d/3d-modelle-figuren/

Auf scetchfab sind noch mehr Tiere und einige der Höhlen auf der Schwäbischen Alb zu finden

https://sketchfab.com/ladbw/collections/ice-age-art
"Die ham als erste zurückgehaun!! :2:
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4778
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Re: Elfenbeinfiguren in 3D

Beitragvon Bullenwächter » 12.11.2018 20:59

Cool Danke
Der Tag wird kommen, da wir um zu bewahren, töten müssen!
Ein "Dekmalschützer" aus Inspector Barnaby
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1460
Registriert: 05.12.2005 16:23
Wohnort: Halstenbek

Re: Elfenbeinfiguren in 3D

Beitragvon Blattspitze » 14.11.2018 23:41

Sehr schöne Seite, danke. Ich bin aber irritiert, beim "Mammut vom Vogelherd" wird als "Entdeckungsjahr 1931" angegeben?
„Die völlige praktische Bedeutungslosigkeit all dessen, worüber er Bescheid wusste, machte den Erwerb dieser Art von Wissen umso lohnender.“
R. Scruton über seinen Tutor
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2219
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Kunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron