Elfenbeinfiguren in 3D

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Dago

Elfenbeinfiguren in 3D

Beitragvon ulfr » 12.11.2018 10:37

Das LDA Ba-Wü zeigt auf seiner website 3D-Modelle der berühmten Figuren aus dem Aach- und dem Lonetal:

https://www.iceageart.de/3d/3d-modelle-figuren/

Auf scetchfab sind noch mehr Tiere und einige der Höhlen auf der Schwäbischen Alb zu finden

https://sketchfab.com/ladbw/collections/ice-age-art
Freiheit ist der Zwang, sich entscheiden zu müssen.
José Ortega y Gasset
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4573
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Re: Elfenbeinfiguren in 3D

Beitragvon Bullenwächter » 12.11.2018 20:59

Cool Danke
Der Tag wird kommen, da wir um zu bewahren, töten müssen!
Ein "Dekmalschützer" aus Inspector Barnaby
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1412
Registriert: 05.12.2005 16:23
Wohnort: Holsatia

Re: Elfenbeinfiguren in 3D

Beitragvon Blattspitze » 14.11.2018 23:41

Sehr schöne Seite, danke. Ich bin aber irritiert, beim "Mammut vom Vogelherd" wird als "Entdeckungsjahr 1931" angegeben?
„Es gibt zwei Klassen von Menschen: Die Gerechten und die Ungerechten. Die Einteilung wird von den Gerechten vorgenommen." Oscar Wilde
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2073
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Kunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron