Löwenköpfchen aus der Vogelherd-Höhle

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Dago

Beitragvon Nils B. » 19.11.2010 15:52

Ulfr, nimmst Du Aufträge an?
:hirsch:
***
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Benutzeravatar
Nils B.
 
Beiträge: 1003
Registriert: 26.08.2007 12:47

Beitragvon ulfr » 19.11.2010 15:57

Nils, Du hast PM

@Thomas: Die Aufhängung ist nicht meine Aufgabe, ich weiß nicht, wie ers lösen wird, vielleicht eine kleine Öse einschrauben oder eine Tunnelbohrung anbringen ...
"Es gibt zwei Sorten von Menschen - die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Großvater sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.“
Indira Gándhi
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4742
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon Manu » 19.11.2010 16:38

Hatte das gleiche Problem und habs mit meinem "Dremel für jede Gelegenheit" durchbohrt. Dann Silberdraht...

Bild
Manu
 

Vorherige

Zurück zu Kunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron