Seite 1 von 1

Dringend gesucht: Rätische Fibeln (Abbildungen)

BeitragVerfasst: 19.06.2009 10:23
von Steve Lenz
Da ich heute und morgen nicht in die Bib kommen werde wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen, ob jemand von euch ad hoc Abbildungen (mit Maßstab) rätischer Fibeln zur Hand hat. Zur Not gehen auch Abbildungen rätisch üblichen Schmuckes.

Danke!

BeitragVerfasst: 19.06.2009 12:10
von Fridolin
Schau mal in den Vorlesungsskripten von Frau Lang nach:
http://videoonline.edu.lmu.de/sommersemester-2008/01
http://videoonline.edu.lmu.de/wintersem ... 08-2009/07

Fibeln sind abgebildet, leider ohne Massstab.

Viele Grüße

Fridolin

BeitragVerfasst: 19.06.2009 12:16
von Steve Lenz
Danke! Dass ich da nicht nachgesehen habe... :oops:

Ich glaube, ich werde allmälich betriebsblind!

BeitragVerfasst: 19.06.2009 15:17
von R. Schumann
Wenn dir die Vorlesungsfolien nciht reichen, ich werd morgen nachmittag eh ne scansession in der bib machen, dann könnt ich dir auch 1-2 typentafeln mitscannen. Gib bescheid, wennst brauchst

MfG