Prunkgürtel Gommern

Moderatoren: Turms Kreutzfeldt, Hans T., Nils B., Chris

Beitragvon Steve Lenz » 10.06.2008 13:51

Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 15:18

Beitragvon Nils B. » 10.06.2008 21:52

S. Crumbach hat geschrieben:Hosen und Tunikas sind auch begrenzt austauschbar. (Ähm .. ich meine nicht grad zwischen Nils und ähm ... mir, außer es ist ein Peplos ....
:idea: )


Wenn ich hierauf jetzt spontan antworte, dann wird dieser Thread doch noch zum Ausraster :wink:
***
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Benutzeravatar
Nils B.
 
Beiträge: 1003
Registriert: 26.08.2007 12:47

Beitragvon Blaubär » 11.06.2008 08:50

Also, es war zwar nur zur Hälfte als Scherz gedacht, aber was nicht alles entstehen kann. Eigentlich meinte ich mehr die Unterstützung von Martin, weil im alle zugeredet haben, er solle sich die tollsten und schmucksten Sachen noch um seinen Gürtel herum anschaffen.
Blaubär
 

Beitragvon Bridget » 23.07.2008 19:02

Bathanatos hat geschrieben:Stickereien und Stickereien. Außerdem Stickereien.
Habe ich schon Stickereien erwähnt?
:g:


Hat mich wer gerufen?

Falls das Projekt noch aktuell ist?
Biete ich gerne meine Nadelkünste an.

Brauche nur eine Bezugsquelle für Seidengarn.
(Meine alte ist weggebrochen...)

Bin noch am nachlesen.
Musste leider für ein paar Monate aufs Inet verzichten.
Thomas hatte sich so über die Telekomiker geärgert, das er alles gekündigt hatte.
Da stehste echt blöd da...

LG
Bridget
 

Beitragvon marled » 23.07.2008 20:30

@ Birgit:
Du hast eine PM.
Marled
Benutzeravatar
marled
 
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2007 18:11
Wohnort: Hunsrück

Vorherige

Zurück zu Gürtel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast