Seite 1 von 1

Kleidung aus Pilzen

BeitragVerfasst: 04.07.2021 10:21
von ulfr
haben die Tlingit-Frauen in Nord-Amerika hergestellt. Wäre auch für das prähistorische Europa denkbar, ich habe hier immer noch einen wunderbaren Seppelhut aus Zunderschwamm aus Rumänien.

https://www.spektrum.de/news/museumsfun ... kt/1876603

Re: Kleidung aus Pilzen

BeitragVerfasst: 04.07.2021 17:08
von Trebron
Ich habe auch eine "steinzeitlich" anmutende Kopfbedeckung aus Zunderpilz,
leider habe ich Probleme hier Bilder hochzuladen !


:mammut2:

Re: Kleidung aus Pilzen

BeitragVerfasst: 06.07.2021 08:00
von ulfr
Wie sehen die Probleme aus?

Du musst doch einfach nur unten auf "Dateianhang hochladen" gehen, Bild aussuchen, hochladen und "in Beitrag anzeigen" wählen ... ?

Re: Kleidung aus Pilzen

BeitragVerfasst: 06.07.2021 13:32
von Trebron
Bilder sind von den Pixeln her zuuu groß und ich bin nicht in der lage das Bild kleiner zu machen !!!


:mammut2:

Von ULFR, Im Auftrag von Norbert:

Kopfbedeckung aus Zunderpilz 1.jpg
Kopfbedeckung aus Zunderpilz 2.jpg