Keltenfest in Landersdorf am 16. September 2006

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Beitragvon Dinah B. » 11.09.2007 14:02

Naja, so ein Umzug ist ein echter Akt. Ich hatte vorher mit Muttern zusammen gewohnt, d.h. komplett Umzug. 2 neue Wohnungen und 2 alte Wohnungen bearbeiten. Und eh dann Ruhe eingekehrt ist... Wir haben z.B. noch keine Küche, also 6 Wochen Campinghaushalt. Ein Bett muss auch noch her mit Spezialgröße, da mein Freund fast 2m groß ist. Alles Sachen, die noch ins Geld gehen... Deswegen schiebt man es oft lange vor sich her. Und die Zeit natürlich und die richtige Wohnung/Wohnlage mit anständigen Mietpreis. Gerade bei euch in München :?

Also ich würde mich über die Pics freuen... :wink: Bin sehr gespannt. Im Moment lese ich alles, was ich bekommen kann. Bilder sind immer gut für die visuelle Vorstellung.

Meine größte Hoffnung ist, dass ich es nach München zu den Skythen schaffe. :D wäre ärgerlich, wenn das auch nicht geht. Aber ich bleibe dran.
Dinah B.
 

Beitragvon erich » 11.09.2007 19:42

Also ich werde mein möglichstes tun dieses Jahr wieder dort zu sein.
Allerdings nicht als Reenactor (Leider).
Steve, wir haben uns letztes Jahr über Deinen Schwolch unterhalten. :lol:
erich
 

Beitragvon Steve Lenz » 11.09.2007 19:53

Steve, wir haben uns letztes Jahr über Deinen Schwolch unterhalten.


Bist Du mir arg beleidigt, wenn ich nicht gleich Dein Gesicht vor?m geistigen Auge habe!? :| Waren letztes Jahr um die 1000 Interessierte, und der Witz mit dem Schwolch zieht so gut, dass ich den so oft wie möglich anbringe! :wink:
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Thomas Trauner » 12.09.2007 10:19

Also nochmal, ein paar Tage vorher, eine herzliche Einladung auch als Besucher zu kommen.
Was nett wäre, wenn man sich vorstellt, es freut einen doch immer, die KollegInnen hier mal persönlich zu sehen und zu hören.

Bis dann

Thomas
Thomas Trauner
 

Beitragvon Steve Lenz » 12.09.2007 10:29

Stimmt schon:

Danach hört man immer, wer da war, aber gesehen hat man niemanden! Scheut Euch nicht, uns anzulabern, damit wir wissen, dass Ihr zum Archaeoforum gehört! :D
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon erich » 12.09.2007 19:22

Nein ich bin nicht böse :D . Aber wie du selber sagst der witz mit dem Schwolch ist echt gut :D
erich
 

Beitragvon erich » 16.09.2007 19:08

Das Wetter war wie immer Super, die Stimmung spitze, die Darsteller aller erste sahne. Bis zum nächsten Jahr. :D
erich
 

Beitragvon Steve Lenz » 16.09.2007 23:00

Habdkehrum waren auch die Besucher nett wie immer und es machte Freude, Geschichte anfassbar machen zu dürfen. :D
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Thomas Trauner » 17.09.2007 08:45

Vielen Dank an Darsteller, die uns wirklich sehr schön unterstützt haben. Wirklich klasse.
Wir hatten 2 x Neolithikum, 2 x UK, 2 x HaD, 2 x LtA, 5 x Lt D, 1 x Germanisch.
Die Rekos werden immer besser. Das Publikum weiss das auch zu schätzen. Es ergaben sich interessante Gespräche, alles sehr entspannt.
Bilder folgen.

Thomas
Thomas Trauner
 

Beitragvon Dinah B. » 17.09.2007 09:11

Klingt ja toll :cry: und ich habe Kisten und Schränke geschleppt und lebe wie bei den Hottentotten. :cry:

Freue mich auf die Bilder :D
Dinah B.
 

Beitragvon Steve Lenz » 17.09.2007 10:42

Echt, das wird jedes Jahr besser - nicht nur Darstellungs-mäßig! Auch Fritz Loi (das "Herr Loi" verbittet er sich :D ) dreht jedes Mal noch mehr auf - jetzt hat er nach Biowaffen-Entlaubung (Borkenkäfer) das Gelände für einen Bajuwaren-Hof ins Auge gefasst.

Frage mich, wohin das noch führt! :lol:
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Vorherige

Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste