Keltenfest in Landersdorf am 16. September 2006

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Nachsicht

Beitragvon Trebron » 16.03.2007 16:44

Steve L. hat geschrieben:Trebron, nun sezier?hier bitte nicht andere Anlässe, weil im Altburg-Thread unsererseits negatives Feedback abgegeben wurde! :idea:



Bitte objektiv bleiben!


Steve das versuche ich.

Ich seziere nicht die Veranstaltung, ich war ja nicht dabei.

Schau Dir mal die Zeiten an, wann ich meine leise Kritik hier angebracht habe und wann Du die für mich, in der Art nicht verständliche Kritik an dem Bild des Jungen geschrieben hast !

Wenn da was Falsch ist, dann schreibe bitte was und warum.
Es wird schon so sein, dass da schlecht, wenn nicht sogar garnicht recerchiert wurde, sondern nur "abgeschaut". Dass gemacht wird, was viele machen, ob richtig oder falsch.

Unser Organisator ist NICHT der Chef des Dorfes, sonder dort Gast, als die Bilder gemacht wurden.
Die Horde ist Nicht Treviri Keltoi !
Ich habe nur die beiden Bilder von der vorjährigen Veranstaltung dort rausgenommen.

@ Hans.
Danke für die Erläuterung. Wie Du bei diesen Bildern sagst, die sind nicht repräsentativ für die Gesamtveranstaltung, genausowenig sagen meine beiden Bilder etwas über unseren Verein.

Ich habe geschrieben, dass wir lernwillig sind und gerne RICHTIGES annehmen, aber bitte in einem freundlichen Ton

Ich denke wir sind Erwachsene und begegnen uns mit einem gewissen Respekt.
Die "Körperbemalung auf dem Bild: das sieht man fast auf jedem "Keltenfest" bei uns, von da wurde es "übernommen"!

Gruß

Trebron
Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Benutzeravatar
Trebron
 
Beiträge: 2025
Registriert: 02.01.2006 12:16
Wohnort: 67454 Haßloch

Beitragvon Dinah B. » 21.03.2007 19:09

@ steve

Ich glaube das gemeinte Bild wird auch mit "Nicht-Reko-Stand" umschrieben. :idea:

Aber das stört mich überhaupt nicht, denn wenn ich mir die anderen Bilder ansehe bin ich wirklich sehr neugierig geworden. Erstmal ein dickes Lob von mir :!: Da ich gerade dabei bin, das Jahr bis zum Ende durchzuplanen und mit Terminen zu belegen, wird hoffentlich einer zustande kommen, wo ich euch mal besuchen kann, ähm als Besucher.

Ich würde dafür auch mal ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen... einfach super.
Dinah B.
 

Beitragvon Hans T. » 21.03.2007 22:17

Dinah, herzlich willkommen - und natürlich auch Norbert! Bin mir noch nicht sicher, obs diesmal der 16. oder der 23. September sein wird.

H.
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1599
Registriert: 05.12.2005 23:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Steve Lenz » 21.03.2007 22:22

Irgendwie ist Landersdorf was ganz besonderes. Da kommt kein Event davor heran. Egal wo!

Kann mir auch nicht erklären, warum mich das so beeindruckt...
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Dinah B. » 21.03.2007 22:27

@ Hans, danke. Kannst den genauen Termin ja mal noch bekannt geben. September ist bei mir noch völlig frei :D
Dinah B.
 

Beitragvon Hans T. » 21.03.2007 23:04

Steve ....schön! Klasse!

An alle anderen: Auf das da niemand enttäuscht ist: Es ist eine kleine Veranstaltung, die Besucherzahlen schwanken je nach Wetter, mehr als 2000 hatten wir nie und es gibt Info-Stände...Kostümierte Truppen sind es nur wenige, vielleicht 10, wenns hochkommt. Kein Lagerleben. Das keltische Haus wird auch nicht belebt, sondern ich mache dort Führungen - eher wie eine Sonderführung im Museum. Aber die Athmosphäre ist immer locker, entspannt und bodenständig.

H.
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1599
Registriert: 05.12.2005 23:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Thomas Trauner » 22.03.2007 12:51

Normalerweise müsste es der 16.09.07 sein. (Dritter Sonntag im September).
Wir informieren aber weiter.

Thomas
Thomas Trauner
 

Beitragvon Dinah B. » 22.03.2007 13:34

Ich habe mal auf die hompage geguckt, ist zumindest der 3. Sonntag, also müsste es stimmen.

Aber eine Frage habsch noch. Für mich sind das etwa 300 km einfache Fahrt, wenn ich einen Tag vorher irgendwo unter kommen könnte?

Kann dann natürlich beim Aufbau oder anderen Dingen helfen, wenn Hilfe benötigt wird. :wink:

Würde gerne mal dabei sein...
Dinah B.
 

Beitragvon Thomas Trauner » 22.03.2007 17:24

Dinah, melde Dich mal über pm bei mir.

Thomas
Thomas Trauner
 

Beitragvon Steve Lenz » 22.03.2007 17:35

Deine Unterbringung kriegen wir bestimmt geregelt! :D
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Dinah B. » 22.03.2007 18:33

super... :D
Dinah B.
 

Beitragvon Dinah B. » 11.09.2007 11:07

:( Tja, nun sind in der Zwischenzeit Ereignisse eingetreten, sodass ich es nicht schaffe nach Landersdorf zu kommen. Ich ziehe mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung und ab diesen Mittwoch müssen 2 Wohnungen komplett leer geräumt und 2 neue Wohnungen gestrichen und eingeräumt werden. Stress pur. :roll:

Natürlich ärgere ich mich, dass es wieder nicht klappt :evil: Aber wat mud dat mud.

:cry:
Dinah B.
 

Beitragvon Steve Lenz » 11.09.2007 11:26

Schade, aber die Hinderungsgründe sind ja nicht die schlechtesten! :wink:

Dann halt hoffentlich 2008! :idea:
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Dinah B. » 11.09.2007 12:36

Na ich hoffe mal das es 2008 klappt, auch Manching.

Auch wenn ich mich auf die gemeinsame Wohnung freue, bin ich schon etwas muffelig, dass ich nicht nach Bayern schaffe.

Ich hoffe ihr macht tolle Fotos :D
Dinah B.
 

Beitragvon Steve Lenz » 11.09.2007 13:31

Wir nehmen es uns jedes Jahr von neuem vor, Dinah - aber wir kommen nie so richtig dazu! :oops:

Mal sehen, wenn?s hinkommt, wollten Ferro und ich doch noch Pics vor dem UK-Haus für unsere Webseite machen.
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

VorherigeNächste

Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste