Seite 1 von 1

Seokjangni Festival 2016

BeitragVerfasst: 14.11.2016 17:10
von ulfr
Das zweite World Palaeolithic Festival in Seokjangni fand im Mai 2016 statt. Diesmal haben wir es geschafft, ein paar Tage eher rüberzufliegen und uns die Ostküste und Seoul anzusehen - fantastisch. Mit jedem Besuch bekommt man Lust auf mehr. Das Festival war wie üblich bunt, laut und fröhlich, wir haben jede Menge neue Leute kennengelernt, u.a. aus Tautavel/Frankreich, China, Japan und Italien. Freu mich schon aufs nächste Mal!

https://youtu.be/oMlLI3_Vsvs

Re: Seokjangni Festival 2016

BeitragVerfasst: 14.11.2016 20:55
von FlintMetz
Seeehr schön - und ihr hattet besseres Wetter, als wir Jeongok. Aber ich schließe mich Deiner Beschreibung uneingeschränkt an und freue mich, wenn wir wieder "drüben" sind :-)

Schöne Grüße...

Robert

Re: Seokjangni Festival 2016

BeitragVerfasst: 17.11.2016 09:21
von Blattspitze
Wow, diese Showeinlagen sind sagenhaft.
Bei uns: Helene Fischer tanzt im Fellbikini auf den Petersfels-Tagen?
Habe ich das richtig erkannt, warst Du im Cockpit?

Re: Seokjangni Festival 2016

BeitragVerfasst: 17.11.2016 11:21
von ulfr
Blattspitze hat geschrieben:Wow, diese Showeinlagen sind sagenhaft.


Das musst Du mal live sehen - die wirklich sagenhaften Einlagen hab ich rausgeschnitten :lol:

Blattspitze hat geschrieben:Habe ich das richtig erkannt, warst Du im Cockpit?


Jepp! :3: :shock: :oops:

(Die Wahrheit ist: Der Flieger ist mit mehreren Außenkameras versehen, deren Bilder kannst Du auf dem Bildschirm an Deinem Platz sehen - sieht ziemlich echt aus ... :twisted: )