Seokjangni Festival 2016

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr, S. Crumbach

Seokjangni Festival 2016

Beitragvon ulfr » 14.11.2016 18:10

Das zweite World Palaeolithic Festival in Seokjangni fand im Mai 2016 statt. Diesmal haben wir es geschafft, ein paar Tage eher rüberzufliegen und uns die Ostküste und Seoul anzusehen - fantastisch. Mit jedem Besuch bekommt man Lust auf mehr. Das Festival war wie üblich bunt, laut und fröhlich, wir haben jede Menge neue Leute kennengelernt, u.a. aus Tautavel/Frankreich, China, Japan und Italien. Freu mich schon aufs nächste Mal!

https://youtu.be/oMlLI3_Vsvs
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4459
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Re: Seokjangni Festival 2016

Beitragvon FlintMetz » 14.11.2016 21:55

Seeehr schön - und ihr hattet besseres Wetter, als wir Jeongok. Aber ich schließe mich Deiner Beschreibung uneingeschränkt an und freue mich, wenn wir wieder "drüben" sind :-)

Schöne Grüße...

Robert
Dem Retuscheur ist nichts zu schwör...
Benutzeravatar
FlintMetz
 
Beiträge: 690
Registriert: 03.10.2010 20:43
Wohnort: 84543 Winhöring

Re: Seokjangni Festival 2016

Beitragvon Blattspitze » 17.11.2016 10:21

Wow, diese Showeinlagen sind sagenhaft.
Bei uns: Helene Fischer tanzt im Fellbikini auf den Petersfels-Tagen?
Habe ich das richtig erkannt, warst Du im Cockpit?
Erniedrigend:
Wenn es Hochkulturen gibt, stehen die anderen dann niedriger bzw. tiefer? Verdienen Hochkulturwissenschaftler mehr als die, die im mittleren Kulturen - Dienst tätig sind?
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1982
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg

Re: Seokjangni Festival 2016

Beitragvon ulfr » 17.11.2016 12:21

Blattspitze hat geschrieben:Wow, diese Showeinlagen sind sagenhaft.


Das musst Du mal live sehen - die wirklich sagenhaften Einlagen hab ich rausgeschnitten :lol:

Blattspitze hat geschrieben:Habe ich das richtig erkannt, warst Du im Cockpit?


Jepp! :3: :shock: :oops:

(Die Wahrheit ist: Der Flieger ist mit mehreren Außenkameras versehen, deren Bilder kannst Du auf dem Bildschirm an Deinem Platz sehen - sieht ziemlich echt aus ... :twisted: )
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4459
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste