Archäologievermittlung und kulturelle Bildung

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Archäologievermittlung und kulturelle Bildung

Beitragvon FlintSource » 02.05.2012 23:14

Und noch eine Tagung: Für unsere Runde vielleicht etwas zu theoretisch, aber die DGUF veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Landesamt für Archäologie Sachsen und dem Verband der Landesarchäologen eine Tagung unter dem Titel "Archäologie, Schule und Museum im Spannungsfeld kultureller Bildung".

Das Programm findet ihr hier http://www.dguf.de/fileadmin/user_upload/Tagungen/Dresden2012/DGUF-Dok_2012_Programm_Tagung_Dresden.pdf, die Anmeldung geht kurz und schmerzlos über Email via http://www.dguf.de/index.php?id=168, sollte aber zeitnah durchgeführt werden. Die Kosten liegen bei maximal 40 Euro und sind damit vergleichsweise moderat und wer sich bei mir outet als Forumsmitglied bekommt am Freitagabend ein böhmisches Freibier.
:situla:
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel.
Karlheinz Deschner
Benutzeravatar
FlintSource
 
Beiträge: 808
Registriert: 16.08.2009 16:17
Wohnort: Dresden

Re: Archäologievermittlung und kulturelle Bildung

Beitragvon S. Crumbach » 03.05.2012 13:24

Ixh werde da sein :mammut2:
S. Crumbach
 

Re: Archäologievermittlung und kulturelle Bildung

Beitragvon FlintSource » 03.05.2012 20:05

Als ich das obenstehende geschrieben habe, war deine Anmeldung noch nicht verarbeitet, jetzt schon. Dann bereits mal prost!
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel.
Karlheinz Deschner
Benutzeravatar
FlintSource
 
Beiträge: 808
Registriert: 16.08.2009 16:17
Wohnort: Dresden


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste