Neues in Sachen Obermaier-Gesellschaft

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Neues in Sachen Obermaier-Gesellschaft

Beitragvon LS » 07.04.2012 14:05

Hallo,
auf die kommende Tagung weise ich nur mal am Rande hin, weil eh längst ausgebucht:
http://www.obermaier-gesellschaft.de/

Ansonsten ist vielleicht für einige von Euch interessant zu erfahren, dass alle alten Bände des Jahrbuchs QUARTÄR (außer dem aktuellen) nun als Open Access frei zugänglich sind, siehe hier:
http://www.uf.uni-erlangen.de/quartaer/archiv.html

Will ja nicht gleich sagen "Ostergeschenk", aber viel Spaß beim Schmökern...

Grüße L.
Benutzeravatar
LS
 
Beiträge: 959
Registriert: 17.06.2009 10:25
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Neues in Sachen Obermaier-Gesellschaft

Beitragvon Mark77 » 08.04.2012 00:38

Jippieh! Danke dir!
Und auch frohe Ostern! :rhino:

Schöne Grüße,
Markus
Mark77
 

Re: Neues in Sachen Obermaier-Gesellschaft

Beitragvon Blattspitze » 08.04.2012 18:10

Sehr schön, vielen Dank!
Schöne Feiertage!
"Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen." Mark Twain
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2584
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Re: Neues in Sachen Obermaier-Gesellschaft

Beitragvon FlintSource » 08.04.2012 23:14

LS hat geschrieben:Ansonsten ist vielleicht für einige von Euch interessant zu erfahren, dass alle alten Bände des Jahrbuchs QUARTÄR (außer dem aktuellen) nun als Open Access frei zugänglich sind


Sehr schön! Das ist ein extrem lobenswertes Vorbild, das hoffentlich viele Nachfolger findet.

Und wenn ich doch hier bin: Hättest Du keine Lust als Pate (http://www.dguf.de/index.php?id=207) für Quartär in der neuen Literaturdatenbak aufzutreten?
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel.
Karlheinz Deschner
Benutzeravatar
FlintSource
 
Beiträge: 808
Registriert: 16.08.2009 16:17
Wohnort: Dresden


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste