Heuneburg 2006

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Heuneburg 2006

Beitragvon S. Crumbach » 16.02.2006 17:01

25. Mai - 01. November
Sonderausstellung im Heuneburgmuseum in Zusammenarbeit mit dem Verein "Projekt Hallstatt"
"Bunte Tuche - gleißendes Metall - Rekonstruktionen zum Leben früher Kelten"

http://www.heuneburg.de/veranstaltungen.htm

Zur Ausstellung wird ein Begleitband erscheinen. (Informationen folgen)

Erstellt wird die Ausstellung vom Heuenburg Museum in Zusammenarbeit mit dem Verein "Projekte zur lebendigen Geschichte e.V."
Aktiv wird unser "Projekt Hallstatt"
www.hallstattzeit.de
S. Crumbach
 

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 17.02.2006 08:05

Ich freue mich so, dass Euer Projekt so gut klappt. Halte mich, uns auf dem Laufenden, bitte. :D :D :D
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron