Landersdorf 2010

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Landersdorf 2010

Beitragvon ulfr » 20.09.2010 10:18

Ich war heuer zum ersten Mal auf Einladung der unten abgebildeten allseits bekannten Herren beim Keltenfest dabei und muss sagen: Das war eine sehr gelungene Veranstaltung, Kompliment. Das Wetter hat uns mit viel Sonne verwöhnt, es gab allerlei Leckereien für das leibliche Befinden, und es waren sicher an die 1000 Besucher dort, größtenteils sehr angenehme Zeitgenossen, die sich interessiert und sehr fragefreudig zeigten. Einen alten Herren, der schon seit Jahrzehnten wissen wollte, wie Flint bearbeitet wird, konnte ich ebenso glücklich machen wie einen anderen, der mit einem Klopps Obsidian ankam und wissen wollte, wie er denn da nun wo und was ....
Kurzum - empfehlenswert, für 2011 schon mal vormerken! Danke Hans und Thomas, ich komme gern wieder!

Bild
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
Hubertus Meyer-Burckhardt
☪️oe✡️is✝️
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5322
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon Thomas Trauner » 21.09.2010 08:21

Danke, ulfr, für die freundlichen einführenden Worte.

Und vielen Dank an alle die uns besucht haben. Und erst recht an alle, die als Darsteller mit dabei waren.
Wir gehen auch, aufgrund des Getränkeumsatzes von ca. 1.300 Besucher aus.

Was dieses Jahr wirklich auffiel, war der sehr große und detailfreudige Wissensdurst der Besucher.
Und - was immer freut - der wirklich herzliche Umgang der Darsteller miteinander. Alleine das macht das Treffen wertvoll.

Fotos folgen noch.

Thomas
Thomas Trauner
 


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste