Wikingertage im AfM Oerlinghausen 19/20.9

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Wikingertage im AfM Oerlinghausen 19/20.9

Beitragvon S. Crumbach » 02.09.2009 13:23

Auch in diesem Jahr findet wieder die Veranstaltung "Die Wikinger kommen!" im Archäologischen Freilichtmuseum in Oerlinghausen statt.

Auskunft zu den Details (Programm etc.) erteilt Museum selbst:
http://www.afm-oerlinghausen.de/
Auch für den Stammbesucher sollte es das eine oder andere Neue zu entdecken geben.

Wer sich noch "auf den letzten Stipp" als Darsteller bewerben möchte, kann gern Kontakt zu den mit den Mitarbeitern im Museum aufnehmen.

Auch in diesem Jahr werden Besucher gebeten in "moderner" Kleidung zu erscheinen.

Diese Werbedurchsage gebe ich mal ganz privat (ungeachtet der Tatsache, daß ich hier Admin bin) als freie Mitarbeiterin im Museum weiter
:lure: :lure:
S. Crumbach
 

Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron