Lange Nacht der Museen - Welser Stadtmuseum

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Lange Nacht der Museen - Welser Stadtmuseum

Beitragvon Johanna K.-W. » 06.10.2008 16:09

hier ein paar bilder von der "langen nacht der museen" im stadtmuseum wels/oberösterreich am vergangenen samstag:
http://picasaweb.google.de/johannakuffn ... DerMuseen#

leider sind stephan/dain und meine schwester krankheitsbedingt ausgefallen, es war aber trotzdem eine sehr nette veranstaltung, bei der wir uns vor allem über die extrem interessierten kinder freuten!
Johanna K.-W.
 

Beitragvon Steve Lenz » 06.10.2008 18:40

Schöne Impressionen, Johanna.

Schöne Grüße an Euren Giesser. Über den Helm habe ich mich ja bei Hassia schon ausgelassen. Zum Schwert: Die waren nicht einteilig gegossen. Aber die Wachsform sieht nichts desto Trotz Klasse aus.

Wenn er originalgetreu Klinge und Griff zweiteilig giesst, wüsste ich einen Abnehmer - zumindest für ein Griffteil. Die Klingen beziehe ich vom Meister aus Cornwall... :wink:
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste