Wikinger-Tage Oerlinghausen

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Wikinger-Tage Oerlinghausen

Beitragvon jsachers » 22.08.2008 21:02

Ist zwar außerhalb des Zeitrahmens, aber trotzdem sehr gut, daher weise ich hier mal darauf hin:

Am 20./21. September finden im Archäologischen Freilichtmuseum Oerlinghausen mal wieder die Wikinger-Tage statt. Ist immer sehr nett da.

Mehr Infos: http://www.afm-oerlinghausen.de/Wikinger.html

Definitiv KEINE Hörnerhelme da!

Grüße,
Jan
jsachers
 

Beitragvon Steve Lenz » 22.08.2008 21:50

Stimmt, Karl hält sein Haus sauber!
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Dago » 22.08.2008 22:32

Leider bekommt man als jemand der noch nicht da war keine Chance hinzukommen. Ich habe mich letztes Jahr mit der 820er Darstellung Beworben und bekam nicht mal eine Rückantwort.
Grüsse
Thorsten Seifert
Man kann aus Geschichte nur lernen

Neue Erkenntnise entstehen nur durch das Studieren von Funden
Benutzeravatar
Dago
 
Beiträge: 568
Registriert: 09.11.2007 19:53
Wohnort: Mainaschaff / Unterfranken

Beitragvon jsachers » 23.08.2008 11:08

Wohlgemerkt, ich kenne den Laden und die Veranstaltung auch nur aus der Besucherperspektive.
Was aber meistens hilft: wenn man von einem bekannten Teilnehmer empfohlen wird. Vielleicht kennst Du da ja jemanden?!

Höhepunkt sind für mich übrigens jedes Jahr die geräucherten Fische von Jörg Nadler!
:fisch:

Wenn jemand dort hinkommt, können wir ja evtl. einen Kaffee zusammen trinken. Oder so.
Ein Schlafsofa habe ich hier (in Bielefeld, ca. 20 km entfernt) auch ?
jsachers
 

Beitragvon Karkanas » 24.08.2008 19:57

Du hattest Dich beworben Dago?
Karkanas
 

Beitragvon Dago » 24.08.2008 22:15

Ja, 2 mal sogar, es hat mir jemand die Adresse verschafft.

ed. Turms: Habe auf Bitte die Klarnamen entfernt, sorry
Grüsse
Thorsten Seifert
Man kann aus Geschichte nur lernen

Neue Erkenntnise entstehen nur durch das Studieren von Funden
Benutzeravatar
Dago
 
Beiträge: 568
Registriert: 09.11.2007 19:53
Wohnort: Mainaschaff / Unterfranken

Beitragvon S. Crumbach » 25.08.2008 06:48

Die Anschrift vom Museum, oder die der "Orga"?

Falls es die der Orga war, bitte ich um Nachricht per PN.
S. Crumbach
 


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste