40 Jahre Dümmermuseum 19. und 20.7.08

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

40 Jahre Dümmermuseum 19. und 20.7.08

Beitragvon Klaus Haller » 21.03.2008 20:45

Hallo liebes Forum,

es geht um die von mir mitorganisierte Veranstaltung: Vom Mammutjäger zum Germanenkrieger- 40 Jahre Dümmermuseum.
Die Veranstaltung findet am Dümmersee im LK Diepholz etwa 40km von Osnabrück entfernt statt.
Der Veranstalter ist das Dümmermuseum in Lembruch, dass genau an diesem Wochenende sein 40jähriges Bestehen feiert.

Das Ziel besteht darin, Stein-, Bronze- und Eisenzeit mit mindestens je einem Akteur zu präsentieren.

Schleifischer Jörg Nadler hat schon zugesagt und wird als bronzezeitlicher Fischer vor Ort sein und direkt vor Ort und live einen fischreichen Teich befischen.
Meine Wenigkeit wird zusammen mit "meinen" Germanen die Eisenzeit bespielen und für den Steinzeit-Part laufen noch die Verhandlungen mit einem Herrn L. aus M..

Es wird einen festen Programmablauf geben, dessen Details noch festzulegen sind. Ich werde ihn hier dann auch einstellen.
Die Rahmenzeiten für die VA sind wie folgt:

Sa 19.7.
14-21 Uhr

So 20.7.
12-18 Uhr


Wir würden uns wirklcih freuen, wenn die/der eine oder andere die dünne Personaldecke etwas aufpolstern würde. Weitere Darsteller aus Stein-, Bronze-und Eisenzeit sind herzlichst willkommen.
Jetzt kommt der Satz, den ich so hasse......
Leider hat das Museum nicht die Möglichkeit weitere Akteure für ihre Mühen zu entschädigen. Auf der Veranstaltung werden keine Einrittsgelder erhoben.
Als Lohn winken nur das Panorama des Dümmersees, der freundliche Kontakt mit den Hobbykollegen, eine kostenfreie Verpflegung und vieleicht ein Ausflug ins nahe Kalkriese am Samstagvormittag.
Falls noch jemand kommen möchte, so wäre das echt klasse und würde mir eine persönliche Freude bereiten.
Bitte meldet euch unter klaushaller@gmx.de doch bitte kurz an, damit wir planen können.

liebe Grüße: Klaus Haller
Klaus Haller
 

Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste