Veranstaltungen 2008?

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Veranstaltungen 2008?

Beitragvon Dago » 22.12.2007 18:42

Hallo

Ich wuerde gerne wissen welche Veranstalltungen 2008 sich zu Besuchen es sich lohnt. Oder auch zu welchen man sich als Darsteller bewerben kann (wenn meine Ausstattung schon reicht).
Grüsse
Thorsten Seifert
Man kann aus Geschichte nur lernen

Neue Erkenntnise entstehen nur durch das Studieren von Funden
Benutzeravatar
Dago
 
Beiträge: 568
Registriert: 09.11.2007 19:53
Wohnort: Mainaschaff / Unterfranken

Beitragvon Steve Lenz » 23.12.2007 13:29

Da wäre mal im August das kleine Kelheimer Keltenfest, des weiteren planen Ferro und ich mal wieder was auf der Heuneburg, ggf. zusammen mit einigen Darstellern "keltischer" Nachbarkulturen (Griechen, Thraker, Skythen).

Habe einige lockere Anfragen auf dem Tisch, kann aber nocht nichts genaues sagen.

Die Termine sind noch nicht fix, zum KKK kann vielleicht Hans noch was sagen?
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Hans T. » 23.12.2007 14:42

Kelheim...äh..ja, findet statt, aber ich habs Datum noch nicht.

H
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1599
Registriert: 05.12.2005 23:31
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron