Federsee-Museumsfest am 3. Juni ?07

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Federsee-Museumsfest am 3. Juni ?07

Beitragvon Steve Lenz » 04.06.2007 09:00

Zunächst sah?s so aus, als ob das Wetter nicht mitspielen wollte, mein Beschluß wurde echt kurzfristig mitgeteilt - aber am Sonntag wurd?s dann echt sonnig! :D

Schätze mal so um die 1000 bis 1200 Besucher, was den Bewegungsfreiraum in und um den Hausrekos mitunter echt einschränkte.

Hat Spaß gemacht, trotz der Enge.

Fazit:

- ein verbogenes Bronzeschwert (in unbeobachtetem Moment von unbekannter Person in den Hüttenboden gerammt). Wieder gerichtet.
- neue Erkenntnisse über die Erziehungsfähigkeit eines Vaters erlangt, der seinen Sohnen nachdrücklich aufforderte, "...dem Mann mit den Beinschonern kräftig vor?s Schienbein zu treten..." - bei späterem Wiedertreffen und nach dessen Wiederholung der Aufforderung wäre ich fast geneigt gewesen, den Mann mal konstruktiv zu einem Gespräch unter 4 Augen zu bitten...

Ansonsten war?s toll.

Bilder folgen...
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon S. Crumbach » 04.06.2007 09:02

Bilder???????? :wink:
S. Crumbach
 

Beitragvon PGeiger » 04.06.2007 20:05

Ja die liebe Erziehung......
Aber die meisten Leute waren wirklich nett!
Trottel sind leider immer dabei. Kann man nix machen!
Aber Sonst waren alle zufrieden mit dem Fest.
1000 Leute waren übrigens da! Aber das lag wohl eher am Bierstand vor dem Museum :D
[/img]
PGeiger
 

Beitragvon Steve Lenz » 05.06.2007 08:29

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/300665

Mal ein paar Pics eines Besuchers - kommen noch mehr...
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Hans T. » 05.06.2007 08:57

War der unvermeidliche Legionär ein Besucher?

H
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1599
Registriert: 05.12.2005 23:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Steve Lenz » 05.06.2007 09:10

Nein, sollte den Raum Federsee als römisches Durchzugsgebiet darstellen. Der ist aber auch als neolithischer Bauer aufgetreten.
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste