Historische Steinbearbeitung nach altägyptischen Vorbildern

Moderatoren: Sculpteur, Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Re: Historische Steinbearbeitung nach altägyptischen Vorbild

Beitragvon Sculpteur » 23.05.2024 19:29

Update: mein Youtubekanal existiert aufgrund des großen Zeitaufwands diesen zu pflegen und betreiben nicht mehr. Sämtliche Internetlinks zu Youtubevideos meines zurückliegenden Kanals (bzw. meiner zurückliegenden Kanäle) sind deshalb nicht mehr abrufbar, weshalb ich die entsprechenden Beiträge gelöscht habe. Etwaige in diesem Themenkomplex noch vorhandene Internetlinks zu zurückliegenden Youtubekanälen werde ich nach Möglichkeit aus diesem Themenkomplex baldmöglich entfernen.
- - -
Update: my YouTube channel no longer exists due to the large amount of time it takes to maintain and operate it. All internet links to YouTube videos from my previous channel are no longer available, which is why I deleted the relevant posts. If possible, I will remove any existing Internet links to previous YouTube channels from this topic as soon as possible.
Sculpteur

Re: Historische Steinbearbeitung nach altägyptischen Vorbild

Beitragvon Sculpteur » 26.05.2024 10:20

Update: Ich werde (sofern nichts dagegen spricht) zukünftig dazu übergehen, dokumentierte Bilderserien meiner Projekte via Google-Doc´s für die Allgemeinheit verfügbar und abrufbar zu gestalten. Die Zurverfügungstellung würde dann über eine Verlinkung geschehen. Sollte irgendetwas dagegen sprechen, bitte kurz Bescheid gebgen bevor ich mir die ganze Arbeit umsonst mache.
- - -
Update: In the future (unless anything speaks against it) I will switch to making documented image series of my projects available and accessible to the general public via Google Docs. The information would then be made available via a link. If there is anything against it, please let me know before I do all the work for nothing.
Sculpteur

Vorherige

Zurück zu Experimentelle Archäologie