Primitive Technology

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr

Primitive Technology

Beitragvon Monolith » 02.10.2019 10:58

Dieser Herr und sein Youtube-Kanal haben mich sehr beeindruckt:

https://m.youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA

Viele von Euch haben seine Methoden und Vieles von dem, was er macht, sicherlich selbst schon ausprobiert und können es besser einschätzen als ich, aber ich finde ihn klasse und die kurzen Filmchen kann man stets und ständig nebenbei schauen. Das sein Kanal "Primitive" Technology heißt, ist mehr der englischen Sprache geschuldet, in der das Wort "primitive" weniger stark ist als im Deutschen. Vielleicht könnte man es er mit "ursprünglich" übersetzen. Viel Spaß beim Schauen!
Benutzeravatar
Monolith
 
Beiträge: 109
Registriert: 13.02.2019 22:55
Wohnort: Berlin

Zurück zu Experimentelle Archäologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron