Ritueller Hirschschädel-Kopfschmuck

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr, S. Crumbach

Ritueller Hirschschädel-Kopfschmuck

Beitragvon Blattspitze » 21.04.2016 11:58

"... . Von beiden war Schuchhardt sicherlich der Gebildetere und Geistvollere, auch Weltgewandtere, wie das gelegentlich im Vergleich von Museumsdirektoren und Universitätsprofessoren zu beobachten ist." G. Körner (ehem. Museumsdirektor)
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2027
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg

Re: Ritueller Hirschschädel-Kopfschmuck

Beitragvon ulfr » 22.04.2016 18:31

Feuer, Lehm, könnten, würde, hätten ...

Ich häng Schädel draußen in den Baum, den Rest machen die Meisen.

„Wenn man einen bestimmten Punkt überschritten hat, ist jede Rechtfertigung schwierig.“
Lars von Trier
"Zum ersten Mal in der Geschichte sterben [zu Beginn des 21. Jahrhunderts] mehr Menschen, weil sie zuviel essen und nicht weil sie zu wenig essen."
Yuval Noah Harari: Homo deus
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4509
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Experimentelle Archäologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron