Krieg den Hütten - Baut mehr Paläste!

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Re: Krieg den Hütten - Baut mehr Paläste!

Beitragvon Beate » 26.08.2011 11:43

[quote="Segestes"]es gibt leider sehr viele "Souvenierjäger" [quote]

In dem einem von mir geschilderten Fall handelte es sich eindeutig nicht um einen Souvenirjäger, sondern um einen Darsteller, der seine Ausrüstung erweitern wollte. Ich habe ihm zwar die Bezugsquelle genannt, aber es wollte so eine Pfanne wohl unbedingt kostenlos.

Besucher, die nicht den Wert eines Tontops kennen und einfach mitgehen lassen, sind zwar ärgerlich, aber Darsteller, die mit Vorsatz klauen, finde ich noch schlimmer.
Beate
 

Sv: Krieg den Hütten - Baut mehr Paläste!

Beitragvon Jøran » 26.08.2011 21:36

Beate hat geschrieben:In dem einem von mir geschilderten Fall handelte es sich eindeutig nicht um einen Souvenirjäger, sondern um einen Darsteller, der seine Ausrüstung erweitern wollte. Ich habe ihm zwar die Bezugsquelle genannt, aber es wollte so eine Pfanne wohl unbedingt kostenlos.


Eine Vermutung oder mit Sicherheit? Wenn ja, von welcher Darstellergruppe und war das ein Vorfall bei den WHH?


Hilsen

Jøran-Njål
Jøran
 

Vorherige

Zurück zu Freilichtmuseen & Gebäuderekonstruktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron