Kreationistisches Arche Noah - Museum

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris

Kreationistisches Arche Noah - Museum

Beitragvon Blattspitze » 14.07.2019 21:43

Keine Empfehlung und kein schiffsarchäologisches Experiment:
Bild
Aber Hinweis und Mahnung, was auch Inhalt "archäologischer" Museen sein könnte.
Im wahrsten Sinne des Wortes "Sagenhaft", was da 2016 in Kentucky für über 75 Mill. USD z.T. aus Steuermitteln, in die Landschaft gestellt wurde. Die Darstellungsmethode ist modern, "this museum display ideas". Dinosaurier durften offensichtlich mit an Bord, wobei von ihnen in der Bibel ja nicht die Rede ist.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ark_Encounter
Dieses haarsträubende Werbevideo mit dem vertrauenserweckend sonnenbebrillten "Director of Operations" findet sich bei yt, ich fands phasenweise sogar lustig:
https://www.youtube.com/watch?v=PeNOURXWCmM
"Die Woche fängt gut an."
Karl Kneißl (bayrischer Wilderer und Räuber, - nach der Verkündung seines Todesurteils)
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2283
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg

Re: Kreationistisches Arche Noah - Museum

Beitragvon TZH » 15.07.2019 16:46

Benutzeravatar
TZH
 
Beiträge: 694
Registriert: 28.02.2008 17:01
Wohnort: Domoszló, Ungarn

Re: Kreationistisches Arche Noah - Museum

Beitragvon ulfr » 15.07.2019 18:03

:twisted: :twisted: :twisted:

Ich hatte das unverschämte Glück, Irving im BM kurz zu treffen - ich erzählte ihm, dass ich mittags in der Kantine den Erbsbrei mit Appetit gegessen hätte, und er fragte mich nur: "Weren´t you afraid to glow in the dark??"

Der Mann ist ein Phänomen, lang möge er leben!
"The fox is in the henhouse
The cows are in the corn"

Joan Baez "Dark chords on a big guitar"
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4851
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Re: Kreationistisches Arche Noah - Museum

Beitragvon Bullenwächter » 15.07.2019 20:10

Und ich hoffte das gibts nur bei den Simpsons :traurig:
Der Tag wird kommen, da wir um zu bewahren, töten müssen!
Ein "Dekmalschützer" aus Inspector Barnaby
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1479
Registriert: 05.12.2005 16:23
Wohnort: Halstenbek

Re: Kreationistisches Arche Noah - Museum

Beitragvon TZH » 16.07.2019 20:38

ulfr hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted:

Ich hatte das unverschämte Glück, Irving im BM kurz zu treffen - ich erzählte ihm, dass ich mittags in der Kantine den Erbsbrei mit Appetit gegessen hätte, und er fragte mich nur: "Weren´t you afraid to glow in the dark??"

Der Mann ist ein Phänomen, lang möge er leben!


:D
Benutzeravatar
TZH
 
Beiträge: 694
Registriert: 28.02.2008 17:01
Wohnort: Domoszló, Ungarn


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron